Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Werbemittel Shirts - allseits beliebt und vielseitig

Ob nun ein Unternehmen, ein kleiner Betrieb, ein großer Verein oder nur ein kleiner Klub, jede Institution ist auf der Suche nach der perfekten Werbemaßnahme. Und neben den herkömmlichen Werbemethoden wie Zeitungsanzeigen, Flugblättern oder Give-aways wie Feuerzeuge oder Ähnliches, kommen immer mehr langlebige und vielseitige Werbemittel zum Einsatz. So werden beispielsweise Shirts mit dem aufgestickten Firmenlogo oder dem aufgedruckten Vereinslogo immer beliebter. Denn letztlich bleibt nur einzigartige Werbung im Kopf des Kunden, die allgegenwärtigen Maßnahmen werden vom Kunden kaum noch wahrgenommen. Und wie heißt es so schön: Wer nicht wirbt, der stirbt. Oder anders ausgedrückt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Oberster Grundsatz bei allen Werbemitteln und Werbemaßnahmen ist der Wiedererkennungswert, soll heißen Corporate Identity ist das A und O. Jeder Kunde soll bei dem bestimmten Logo sofort an das entsprechende Unternehmen denken. Daher ist es wichtig, dass beispielsweise das Sticklogo immer absolut identisch aussieht. So manifestiert sich das Unternehmen unbewusst bei den Kunden. Und auch für die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist ein einheitliches Erscheinungsbild beispielsweise durch Firmenbekleidung eines Betriebes oder Vereinskleidung der Mitglieder sehr wichtig. Durch dieses einheitliche Erscheinungsbild wird nicht nur das Gefühl der Zusammengehörigkeit enorm verstärkt, sondern auch die Motivation im Team gefestigt. Hersteller solcher modernen Werbemittel gibt es inzwischen zur Genüge - sie überzeugen durch gute Qualität, ihr guter Service ist selbstverständlich und obendrein gibt es eine große Auswahl an verfügbaren Produkten. Vorteil dieser Werbemittel ist, dass sie nicht wie zum Beispiel Feuerzeuge irgendwann in der Schublade verschwinden und nie wieder gesehen werden, sondern dass es sich um hochwertige Bekleidung handelt, die immer gern getragen wird. Die Kunden, die solche Shirts kaufen, können ihr Logo selbst gestalten, sich die Stickereien individuell anfertigen und anschließend nach Wunsch bedrucken lassen. Und wenn der Mitarbeiter oder das Vereinsmitglied sich selbst mit dem Betrieb oder dem Verein identifiziert, dann werden die Shirts nicht nur während der Arbeit beziehungsweise der Vereinsarbeit getragen, sondern auch in der Freizeit gern aus dem Schrank geholt. Dadurch schafft sich das Unternehmen ein immer verfügbares Werbemittel, das durch nur eine einzige Investition fortan genutzt werden kann. Der Kosten-Nutzen-Faktor ist hier enorm. Außerdem wird eine viel breitere Kundschaft angesprochen, wenn das eigene Firmen- oder Vereinslogo nicht nur in der Tageszeitung präsent ist, sondern plötzlich auch auf öffentlichen Veranstaltungen etc. zu sehen ist. Werbung wird gewissermaßen lebendig. Nicht mehr die trockene Zeitungsanzeige muss den Kunden jetzt animieren, sondern lebendige Mitarbeiter, die sich von Kopf bis Fuß mit dem Unternehmen identifizieren, können den Interessenten überzeugen. Individuelle Shirts als Werbemittel sind also für jedes Unternehmen und für jede Institution eine lohnende Investition: Shirts sind viel ansprechender als andere altbekannte Werbemittel, bedruckte oder bestickte Shirts sind zudem viel langlebiger als Werbeplattform als beispielsweise gedruckte Annoncen in Tagesblättern, außerdem wird durch das einheitliche Erscheinungsbild des immer identischen Logos das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt, und zu guter Letzt wird Werbung durch moderne und lebendige Maßnahmen viel interessanter als ein lediglich abgedruckter Text in einer Zeitung oder Ähnlichem.